Aktionstag „Gesundheit und Bewegung – Wie fit bist du?“

Im September werden wir bei unserem Aktionstag noch mal etwas ins Schwitzen kommen. Bewegung tut ja bekanntlich gut. Und gut wollen wir es uns natürlich auch gehen lassen. Dabei wird der Tag aktiv: Wir werden beispielsweise neue und alte Spiele testen, uns mit Stress beschäftigen und unseren Geschmack bei einer Verkostung testen. Und nachdem sich alle ausgetobt haben, muss man sich natürlich auch entspannen. Daher werden wir in Workshops auch unterschiedliche Methoden ausprobieren.

Wann: 15.09.2018
Wer: alle Gruppen der Malteser Jugend

Anmeldung: bis zum 30.08.2018 Ausschreibung oder mit dem Online Formular (für Teilnehmer über 18 Jahre) möglich.  (Der Frühbucherrabatt gilt bei einer Anmeldung bis zum 17.08.2018 im DJR.)

Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom BDKJ, der Stadt Magdeburg und dem Bonifatiuswerk.